Super Servive, sehr netter Empfang. Gern wieder :)
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Agnes•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster Besuch im Artiste-Studio. Ich wurde freundlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Wimpernlifting war top! Ich komme gerne wieder!