Super Salon, mit fachlich kompetenten und sehr freundlichen MitarbeiterInnen. Kann ich von ganzem Herzen und mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen. 😊
Gestylt von Natascha•
Extras FriseurAlle anzeigen
Christina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit, sehr ordentlich und genau
Behandelt von Irina•Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Irina macht die beste Pediküre! Absolut professionell und sehr genau. Danke! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Irina•Pediküre
Martina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Behandlung
WimpernwelleAlle anzeigen
Marie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
So eine angenehme Behandlung habe ich noch nicht oft erlebt. Ich habe sofort eine Pediküre gebucht