War wie immer total happy! Liana hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf individuelle Wünsche eingegangen.
Behandelt von Liana•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Marie-Christine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Alisa•Wimpernverlängerung
Karin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Gestylt von Natascha•Damen - Ansatzfarbe
El-Morsi Claudia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natascha ist ein Profi- tolle Farbe und trotz meiner vielen Haare war sie sehr schnell und trotzdem genau. Bin sehr froh dass ich sie gefunden habe! :) Auch alle anderen Mitarbeiter sind so herzlich und hilfsbereit. Danke vielmals 🌸😊