Ich war zum zweiten Mal bei Theresa und werde sicher wieder kommen. Das Make Up (diesmal für ein Portraitfoto) ist sowieso super, aber die nette Atmosphäre in ihrem Studio holt mich auch immer aus der Hektik des Alltags und ist tatsächlich „Wellness“.
Behandelt von Theresa•Make-Up
Ursula•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Voll schön geworden Danke! Ich komm wieder hier her :)
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben
Silvia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr verlässlich, gute Kommunikation / Abklärung, was frau will - alles super, wie stets - sehr froh, diesen Salon gefunden zu haben.
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, angenehme Atmosphäre - passt alles perfekt!