Ich habe das Lashlifting machen lassen und bin rundum begeistert! Spontan noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Behandlung selbst war angenehm, schnell und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen: Meine Wimpern sehen toll aus – schwungvoll und natürlich!
Theresa ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Alles in allem eine klare Empfehlung von mir 😊
Behandelt von Theresa•Wimpernwelle
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben
Zofia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes Make Up und ist mir auch sehr spontan entgegengekommen! Dankeschön!
Behandelt von Theresa•Make-Up
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit meiner wimpernwelle und die Stimmung während der Behandlung war super angenehm :—) immer wieder!!
Behandelt von Theresa•Wimpernwelle
Inga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr nette, professionelle und gemütliche Atmosphäre. Mehr als nur weiterempfehlenswert! :))