Es war wunderbar. Ein schönes individuelles wellness erlebnis.
Theresa ist super sympathisch und man merkt schnell, dass sie weiß was sie tut. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben
Ines•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut professionell und super lieb, das Ergebnis ist wirklich toll geworden!
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernwelle ist sehr schön geworden.
Behandelt von Theresa•Wimpernwelle
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühl mich sehr wohl, alles super!
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, das Ergebnis ist toll und habe mich super wohl gefühlt 🙌☺️