Ich habe ein Lash Lifting gemacht und bin begeistert. Ich kann Theresa nur wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Theresa•Wimpernwelle
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank die Augenbrauen hatten eine tolle Farbe
Behandelt von Theresa•Augenbrauen & Wimpern färben
Natalia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Lash- und Brow Lifting! Theresa hat eine sehr angenehme Art und arbeitet sehr genau in einer obendrauf noch lässigen Location. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin soo happy mit dem Ergebnis. Ich kann ein Brow & Lashlifting bei Theresa zu 100% weiterempfehlen. Sie arbeitet super genau und ist sehr herzlich. Hab die „me time“ in ihrem schönen Studio sehr genossen.
Behandelt von Theresa•Augenbrauenlaminierung
Carmen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente, tolle Umsetzung! Jeder Schritt wurde super erklärt. Danke Theresa für die tolle Behandlung 😊