Die Sekretärin, als ich reingekommen bin, hat sie geschlafen...
Bei der Behandlung, hat er meine Beine so viel gedruckt, obwohl ich gesagt habe dass das wehtunlt, hat er trotzdem weitergedruckt und hab ich rote und blaue Flecken bekommen... Die tun sogar noch weh.... Und die sind noch rot...
Behandelt von Jessika•Reflexzonen-Massage
Viki•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll. Wie immer!
Behandelt von Jessika•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super, alle Nackenprobleme wurden quasi wegmassiert!
Behandelt von Jessika•Entspannungsmassage
Annemarie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar.
Behandelt von Jessika•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute Massage! Meine Schmerzen wurden gelindert und es war auch sehr entspannend. Absolute Empfehlung!!