Alles gut, bis auf die Tatsache, dass die lymphdrainage nur teilweise durchgeführt wurde. Es wurde nicht alles beachtet was normalerweise zu so einer Behandlung dazugehört. Wie z.b das Beine hochlegen hat gefehlt. Es war im großen und Ganzen mehr eine normale
Massage als eine Lymphdrainage.
Außerdem sind die Massagen etwas teuer!
Behandelt von Jessika•Lymphdrainage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Jessika•Entspannungsmassage
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekt.
Behandelt von Zhang•Entspannungsmassage
Damita•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super verspannt.(starte gerade erst mit Massagen)
Sie hat sofort erkannt wo die Probleme liegen.