habe noch am selben Abend den nächsten Termin gebucht. freue mich sehr über die wunderschön gemachten Nägel. Danke!
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Lisa-Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit der Nagelreperatur
Behandelt von Frozan•Extras Nagelstudio
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frozan war wirklich super lieb und aufmerksam! Meine Nägel sind sehr schön geworden und schauen in der 2. Woche noch aus wie am 1. Tag! Sehr zu empfehlen :)
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
Valerija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden.
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens :) Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfeheln !!