Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Nägel sind wieder sehr schön geworden
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
top!
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer total tolle Nails! Frozan macht es total gewissenhaft und detailliert. Sie kümmert sich um einen und ist urlieb. Sehr professionell alles! •ᴗ•
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen