Wunderschöne Nails wiedermal. Fühle mich bei euch auch superwohl!
Behandelt von Fariba•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Frozan und bin wie immer glücklich wieder rausspaziert. Sie arbeitet präzise und sauber und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Für mich ist es das beste Nagelstudio in Wien <3
Behandelt von Frozan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salon ist sehr klein, aber hübsch. Maniküre war super und die Dame auch sehr nett.
Behandelt von Fariba•Maniküre
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, gerne wieder ☺️
Behandelt von Fariba•Extras Nagelstudio
claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe die japanische Maniküre bei Fariba gemacht. Sie war sehr aufmerksam und meine Nägeln waren danach nice and clean.