Es ist wunderbar! Ich bin jedes Mal begeistert. Vor allem berät mich Fariba immer perfekt, bevor sie anfängt, sodass am Ende auch das rauskommt, was ich mir vorgestellt habe.
Preislich finde ich es absolut fair und zeitlich ist sie auch immer flott. Danke! <3
Behandelt von Fariba•Nägel auffüllen
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich eine tolle Erfahrung. Die Beratung war spitze.
Behandelt von Fariba•Gel Maniküre
Christoph•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr genau!
Bin seit über einem Jahr Kundin bei ihr.
Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Fariba•Nägel auffüllen
Irem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
das beste Nagelstudio in Wien. Super freundlich, gründlich und die Nägel sehen großartig aus!