Leider meine natürlichen Nägel darunter beschädigt
Behandelt von Fariba•Gel Maniküre
Lia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind super schön geworden! Ich wurde sehr gut beraten und die Stimmung im Studio ist angenehm. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Fariba•Nägel auffüllen
F.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder super zufrieden! Fariba ist eine super liebe und herzliche Person, man fühlt sich super wohl - arbeitet sehr schön und genau! Bin immer zufrieden und positiv begeistert. Halten mega lange und sehen sehr gepflegt aus!