Ich bin diesmal mit einem Screenshot von einem Nageldesign zu Fariba gegangen. Sie hat meine Erwartungen komplett übertroffen und das Ergebnis war sogar noch schöner als auf dem Bild <3
Behandelt von Fariba•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm
Behandelt von Frozan•Maniküre
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert!
Hanife war unglaublich professionell und warmherzig.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder 👍.
Behandelt von Fariba•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut
Behandelt von Fariba•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ilayda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe bei jedem Besuch mehr als zufrieden nach Hause. Fariba setzt alle Wünsche um wie ich es möchte und das Ergebnis ist einfach wunderbar