Ich fand von der Sauberkeit bis über zum Personal hat es mir gut gepasst. Mit den Nägeln (Gel) bin ich auch sehr zufrieden kann es nur empfehlen war schon öfters dort und werde auch hier bleiben. ♥️♥️
Behandelt von Fariba•Nagel Design
MOTAHARI•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team hat seine Termine nicht im Griff; bereits 3 Wochen vor gewünschtem Termin gebucht und wurde nicht bedient. Unprofessionell. Keine Weiterempfehlung. Noch dazu unhöflich. Schwere Enttäuschung.
Behandelt von Frozan•Gel Maniküre
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es hier, der Salon ist toll, die Mitarbeiterinnen einfach talentiert und gehen auf alle Wünsche ein. Ich komme seit über einem Jahr hier her und kann mir kein besseres Nagelstudio wünschen :)
Behandelt von Fariba•Nägel auffüllen
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne French Maniküre mit Shellac bekommen
Behandelt von Fariba•Gel Maniküre
Rubina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wird regelmäßig desinfiziert und die Nägel schauen immer super aus (was will man mehr?) - mir war auch wichtig, dass man nicht grob behandelt wird (wie bei manch anderen Studios…) und das wird man hier definitiv nicht. Preis/Leistung absolut fair. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung.