alles hat super gepasst - mega professionell und lieb!
Behandelt von Fariba•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: wahnsinnig schöne Nägel gemacht bekommen. War noch nie so zufrieden mit einem Nagelstudio. Alle mega lieb und vor allem sehr präzise! Nägel halten sehr lange, sind perfekt dünn und wirklich schön! Kann ich nur weiterempfehlen!! 💯🥰
Behandelt von Fariba•Nägel auffüllen
Nadja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel! Sehr schön, und vor allem so genau gearbeitet. Es wird sich so viel Zeit genommen - bin so zufrieden! 🤩
Behandelt von Fariba•Nägel auffüllen
Nadja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!
Behandelt von Frozan•Nägel auffüllen
Leonie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war Mega nett und hat eine sehr detaillierte arbeite gemacht 😘
Behandelt von Frozan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen