Ich hatte die Mani- und Pediküre bei Carina und war und bin immer noch super happy mit dem Ergebnis! Es war eine super entspannte Atmosphäre, wir haben angenehm geplaudert und die fast 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. Immer wieder gerne!
Behandelt von Carina•
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das beste lash lifting, das ich je hatte!
Behandelt von Michelle•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lana war großartig! Sie ist so lieb und sehr talentiert!
Behandelt von Lana•Maniküre
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell einen Termin bekommen, gute Maniküre, schön den Shellack aufgetragen. sehr angenehmes Peeling am Schluss :)
Behandelt von Elnaz•Maniküre
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super und einfach total perfekt - Carina ist immer extrem bemüht und mega freundlich! 💜