super super liebe Dame, welche mir jeden Wunsch von den Lippen lies
Behandelt von Nina•Pediküre
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon, gute Stimmung, kompetente Kosmetikerinnen.
Behandelt von Michelle•Maniküre
Saskia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Pediküre - wie immer, bin ich sehr zufrieden
Pediküre
Susanne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super Erfahrung! Danke Michelle :)
Behandelt von Michelle•Wimpernlifting
Antonella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte die Mani- und Pediküre und war und bin super happy mit dem Ergebnis! Das Ambiente im Salon ist super entspannt, modern und man kann super abschalten und entspannen. Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen und waren viel zu schnell vorbei!