Das Service war MEGA!😍 Nettes Personal, nette Stylistinnen und angenehme Atmosphäre man hat die Harmonie einfach gespürt. Alles hygienisch und sauber und meine Nägel sind soo schön geworden. Danke🥰
Behandelt von Elnaz•Gel Maniküre
Ellisha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Babetown ist ein wunderschöner Ort mit freundlichen Menschen, hoher Expertise und bestem Service 🫶🏼 Wer das schätzt ist hier genau richtig!!
PediküreAlle anzeigen
Manu•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I am so happy with my eyebrow lamination, Lana is the best! Can’t wait for our next appointment.
Behandelt von Lana•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Seda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diana hat meine Pediküre gemacht und Jennifer die Maniküre – beide waren unglaublich nett, aufmerksam und sehr professionell. Ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt und das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!
PediküreAlle anzeigen
Ana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Carina ist wirklich unglaublich kompetent und supernett! Jedes Mal wieder eine Freude :-) DANKE!