Alles perfekt. Die Nägel sind wunderschön geworden, das Ambiente ruhig und angenehm, komme gerne wieder!
Behandelt von Mia•Gel Maniküre
Jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super toll dort. Alle waren Mega nett und man hat sich willkommen gefühlt. Ich würde es immer weiter empfehlen. Sie machen sehr viele coole Sachen. Alles war top! 🥰
Behandelt von Michelle•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Olivia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Mani/Pedi mit Shellac. Sehr sauber und hygienisch gearbeitet!