tolle Pediküre, Diana ist super freundlich und hat sich viel Zeit genommen und hat sehr genau gearbeitet. Gerne wieder :)
Pediküre
Kathi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühle mich immer sehr wohl, Mani und Pedi perfekt. Ich mag auch besonders die angenehme Atmosphäre und den herzlichen Umgang miteinander.
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elnaz arbeitet gewissenhaft und genau. Super Ergebnis und angenehme Pediküre.
Und Denise ist immer total herzlich und aufmerksam. Sehr entspannte Atmosphäre, ich find’s klasse. Bis bald ☺️
Behandelt von Elnaz•Pediküre
Ekaterini•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründlich und extrem Kinderfreundlich!
Behandelt von Yami•Pediküre
Burçak•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Babetown war wirklich toll! Carina war super lieb, kompetent und hat mir wunderschöne Nägel gezaubert :)