Maniküre mit Shellack und Augenbrauenstyling mit Färben.. sehr professionell, die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Die Mitarbeiterinnen waren äußerst freundlich. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Lana•
Augenbrauen- und WimpernbehandlungAlle anzeigen
G.M.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ergebnis und sehr guter Service!
Behandelt von Michelle•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Irina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder:)
Behandelt von Michelle•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Melanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert von meiner Maniküre! Die Nageldesignerin ist extrem begabt, besonders was Nailart angeht. Jedes Detail war perfekt ausgearbeitet, kreativ und mit unglaublich viel Präzision umgesetzt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen – meine (Weihnachts-)Nägel sind echte kleine Kunstwerke. Ich komme definitiv wieder und kann sie von Herzen weiterempfehlen!