Yami ist nicht nur in der Ausführung sondern auch in der Beratung unglaublich gut und höchst professionell. Abgesehen davon ist es ein absoluter Genuss, von ihr betreut zu werden - sie ist aufmerksam, zugewandt, eine unglaublich sympathische Gesprächspartnerin. Vielen, lieben Dank noch einmal, liebe Yami!
Ansonsten ist es wie immer ein schönes Erlebnis bei Babetown, angenehme Atmosphäre, sehr persönlich, ohne jemals aufdringlich zu sein! Vielen Dank Euch allen für die echte Genusszeit!
Behandelt von Yami•
PediküreAlle anzeigen
Doris•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer bei Yami und es war wieder alles perfekt 👌
Behandelt von Yami•Maniküre
Sabrina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr genau gearbeitet mit Liebe zum Detail.
Behandelt von Elnaz•Maniküre
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit Jahren zu Babetown. Die Behandlungen sind dort einfach top ⭐️
Behandelt von Cica•
ManiküreAlle anzeigen
Melanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tollste Maniküren die ich bis dato hatte! Lana ist die BESTE.