Das Brow- und Wimpernlifting bei Michelle war wieder einmal wunderbar. Toll und angenehm gearbeitet, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und es schaut wunderbar natürlich aus. Vielen Dank und ich komme sicher wieder.
Behandelt von Michelle•Wimpernlifting
Johanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I did not like the salon manager at all. She was extremely rude to me. I am 8 months pregnant and I was only 15 minutes late, and she immediately spoke to me with such an attitude. After I basically begged her, she finally gave me another appointment for the next day.
I will never ever go to this salon again.
Behandelt von Nina•Pediküre
Sepi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tolle Behandlung! War sehr fein
Behandelt von Michelle•Wimpernlifting
Teresa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden. Die Pediküre war präzise und sehr schönes Ergebnis. Gerne wieder
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder! Michelle hat wirklich tolle Arbeit geleistet.