Top Mani / Pedi! Es sind immer alle sehr nett und arbeiten professionell :)
PediküreAlle anzeigen
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Begrüßung war freundlich, die Maniküre begann pünktlich, das Studio und die Utensilien waren sauber, die Behandlung und Beratung professionell und aufmerksam.Danke!
Behandelt von Lana•Maniküre
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein absolutes lieblings Studio in Wien 🥰🥰
Pediküre
Victoria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super ich würde gerne jedes Mal wieder kommen!
Behandelt von Mia•Maniküre
Lea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diana ist sehr gründlich, die Pediküre ist immer TOP