Meine Tochter war mit ihrer Freundin für die Kids Maniküre dort und beide waren begeistert. Carina war so lieb zu den Beiden und die Kids hatten richtig Spaß. Die Nägel mit den Stickern - der absolute Hingucker. Zwei super happy Kids 🩷
Danke dem Team!
Maniküre
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dd
Behandelt von Michelle•Wimpernlifting
Veronika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal bei Yami und komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Yami•Maniküre
Sabrina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Mia war sehr darauf bedacht meine Vorstellungen zu realisieren.