Top! Atmosphäre und Umgang im Salon sehr freundlich und angenehm. Mia arbeitet extrem professionell und genau! Bin jedes Mal super zufrieden und sehr happy.
Behandelt von Mia•Maniküre
Jelena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die super, schöne Maniküre. Gerne wieder!
Nagel DesignAlle anzeigen
Inanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre!!
Behandelt von Carina•Pediküre
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab kein Nagelöl & keine Creme sowie kurze Fußmassage erhalten (obwohl das im Grundpaket inkludiert ist). Meine Pediküre war nur 30min, also 10min kürzer und obwohl Jenny sympathisch war, hat sie sehr schnell gearbeitet und einiges vergessen. Leider keine zufriedenstellende Pediküre (für den Preis). Salon war super sauber & die Kollegen auch sehr nett!
Pediküre
Sara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Shellack Maniküre. Diana hat es großartig gemacht!