Carina und das Team waren super nett und haben auch den Besuch mit Baby ermöglicht. Meine Nägel sind super geworden.
Behandelt von Carina•Gel Maniküre
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr nett
Behandelt von Michelle•Wimpernlifting
Alicia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gemütlich und freundlich. Ich fände es jedoch eine gute Verbesserung wenn die Sessel eine hohe Rückenlehne hätten, sodass man auch den Kopf entspannt nach hinten legen könnte während der Pedi.die Musik war mir persönlich zu laut
Behandelt von Yami•Pediküre
Else Jop•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top, kann ich sehr empfehlen. Gute & Saubere Arbeit
Behandelt von Yami•Pediküre
Sara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diana war super freundlich sehr professionell und total kompetent. Die Atmosphäre ist sehr schön und entspannend. Komme ich gerne wieder! Toll!