Babetown Bewertungen

Piaristengasse 17, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
6160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder, die Babetown am Vortag einer Hochzeit besucht haben. Wir hätten uns das gar nicht schöner wünschen können! So eine tolle Beratung, so genaue wunderschöne Arbeit und so liebe liebe Menschen dort!!! Danke für dieses unvergessliche Erlebnis- wir lieben Babetown und kommen gerne immer wieder 🧡
wunderschönes Kosmetikstudio mit kleinem Geschäft & sehr liebe & bemühte Mitarbeiterinnen
Ich komme immer gerne her! Tolles Team, ausgezeichnete Behandlung, entspanntes Ambiente
Mein Termin bei Babetown war super wie immer.
Ich habe eine klassische Maniküre mit Lack genommen. Die Dame war sehr nett und ich möchte mich nicht über sie persönlich beschweren. Aber gleich am nächsten od übernächsten Tag hat es begonnen, dass mir Haut, die offenbar entfernt wurde auf dem Finger selbst in "Fäden" nachwächst, was zu einem wirklich ungepflegtem Erscheinungsbild führt. Der Lack hat auch schon am Sonntag (bei Maniküre am Freitag) begonnen, an manchen Spitzen abzugehen und heute muss man ihn schon entfernen...
86
1
86
87
88
878
88