Ich war zum ersten Mal da und es war alles perfekt. Ich bin bei Michelle gelandet und kann sie nur weiterempfehlen. Sie arbeitet sehr genau und geht auf alle Wünsche ein.
Behandelt von Michelle•Maniküre
Sabrina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Shellack haltet 3 Wochen trotz meines Berufes Naturfriseurin immer nasse Hände Top Qualität
Behandelt von Yami•Maniküre
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das erste und definitiv nicht das letzte Mal!!
Behandelt von Michelle•Wimpernlifting
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer, entspannter Besuch. Jederzeit wieder!
Behandelt von Nina•Maniküre
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der heutige Besuch beim Termin der Fußpflege mit Skalpell war sehr angenehm. Besonders attraktiv fand ich, dass das Gefühl des Gehetzt Seins nicht vorhanden war. Es wurde in Ruhe gearbeitet, ordentlich und genau.