Nicht nur Friseur, sondern Therapeut, Entertainer und manchmal sogar Psychologe (gegen Aufpreis wahrscheinlich auch Wahrsager).
Haarschnitt? Immer top. Stimmung? Besser als in jeder Bar.
Danke, Bruder – du bringst nicht nur meine Haare, sondern auch meine Laune in Form.
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Bernhard D.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Baris•Damenhaarschnitt
Carina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super gepasst, Baris war sehr nett, hat sich angehört, wie ich es mir etwa vorstelle und dann mit seinem eigenen Geschick und einer ruhigen Hand mir eine echt coole frisur gezaubert. Komme sicher wieder!