Baris war wie immer super entspannt und zuvorkommend! Mit den Haaren bin ich auch sehr zufrieden! Alles in allem super gewesen! Habe Baris auch an meinen Freund empfohlen und der ist auch sehr zufrieden, nachdem er vorher immer nach dem Friseurbesuch unzufrieden war!
Gestylt von Baris•Damenhaarschnitt
Miriam•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Wien!!
Gestylt von Baris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme mit sehr ungefähren vorstellungen, wie die Frisur aussehen soll und Baris schafft es damit etwas sehr passendes zu zaubern - wirklich positive Erfahrung!