Herzlichen Dank für die Behandlung- ich komme sehr gerne wieder
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen für Teenager
PD•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet 👍👏
Behandelt von Ekaterina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Agnes•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens, Alina ist sehr genau und auch behutsam
Behandelt von Alina•Pediküre
Wilhelmine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und großartige Arbeit!
Service wie immer Perfect.Bei Alina fühlt man sich bestens aufgehoben.
Danke 😍
Behandelt von Alina•Gel Pediküre
ewa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich, Behandlung wurde abgebrochen, Warze unerlaubterweise behandelt - hat danach sehr stark geblutet. Ich würde nie mehr in den Kosmetiksalon gehen. Es war furchtbar und sehr unprofessionell.