Einfach genial und genau das, was ich mir jahrelang gewünscht, aber vorher nie gefunden habe
Behandelt von Ekaterina•Gel Pediküre
Judy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen sind hervorragend und der Grund, weshalb ich das Institut nur weiterempfehlen kann.
Behandelt von Ekaterina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Freundlich, sehr kompetent! Man fühlt sich sehr wohl in diesem Salon!
Behandelt von Alina•Gel Pediküre
Hüsra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig in die Beauty Boutique Wien, zu den unterschiedlichsten Behandlungen und ich komme sehr gerne. Die Behandlungen werden professionell durchgeführt, die Atmosphäre ist angenehm.
Behandelt von Alina•Pediküre
Eva•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre ever - ich komme mit Sicherheit wieder :-)