Vielen Dank für die Behandlung - ich komme sehr gerne wieder
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Ruth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr auf die nächste Termine ☺️
Behandelt von Ekaterina•Micro-Needling
Teodora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Genaue Arbeit, supernett und freundlich
Behandelt von Ekaterina•Maniküre
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, ich komme sicher wieder!
Ekaterina ist die beste Kosmetikerin, arbeitet sehr genau, super angenehm und entspannend. Der Salon ist blitzsauber, toll eingerichtet, sehr angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Brigitte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer zur Maniküre, Pediküre und diversen Gesichtsbehandlungen dorthin, weil ich mich gut beraten und aufgehoben fühle. Man ist dort in guten und professionellen Händen.