Sehr genaue, gründliche Behandlung meiner Füße, einschließlich eines leicht eingewachsenen Nagels. Alles zur vollsten Zufriedenheit und freundlich noch dazu.
Behandelt von Alina•Pediküre
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre perfekt wie immer, komme immer wieder gerne!
Behandelt von Alina•Gel Pediküre
Corinna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
perfekt wie immer! gründlich, genau, professionell.
Behandelt von Ekaterina•Gel Pediküre
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder alles top. Danke Alina!
Behandelt von Alina•Pediküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ekaterina hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten.