I really enjoyed my manicure with Ekaterina. Fast service, very professional, pleasant service and warm atmosphere. I am glad that I found this salon for myself. I will definitely come back! My best recommendations.
Behandelt von Ekaterina•Maniküre
Nataliia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre dort und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Alina hat super Arbeit geleistet und macht ihren Job sehr genau.
Behandelt von Alina•Pediküre
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und professionelle Pediküre inkl. Shellac - 1 Stern Abzug für den kläffenden Hund, der einem beim Eintreten „begrüßt“ -