Super nettes Ambiente…. Perfekter Service…. Meine Füße sind wieder perfekt gepflegt für den Urlaub
Behandelt von Alina•Gel Pediküre
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und wurde gut beraten und aufgeklärt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Behandelt von Alina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig genau,hat alle meine Probleme gelöst
Behandelt von Alina•Pediküre
Rosmarie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katja ist eine professionelle Kosmetikerin. Ich habe wie jedes Mal einen perfekten und gründlichen Pedicur und Manicure bekommen, einfach TOP! Deshalb definitiv zu empfehlen. Danke Katja. I love it 🤩😘
Behandelt von Ekaterina•
PediküreAlle anzeigen
Ewa Grabowska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt, wie immer. präzise und flott gearbeitet. sicher wieder...