Alina ist eine perfektionistin!! Mehr kann ich nicht sagen. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis äußerst zufrieden. Danke und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Alina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
ewa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur und meine Haut sieht Jahre jünger aus. 🥳
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 😊
Behandelt von Alina•Gel Maniküre
Renate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles tiptop
Behandelt von Ekaterina•
PediküreAlle anzeigen
Heike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina ist die beste Kosmetikerin die ich kenne. Mein Gellack hat nach zwei Monaten genau wie am ersten Tag ausgeschaut. Ich will Alina niemals wechseln. Ich genieße jede Behandlung, Beratung von ihr.Danke Alina. Schön dass solche Profis noch gibt.