Tolle Behandlung, sehr entspannend, bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Ekaterina•Microdermabrasion
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder super zufrieden bei Alina - vielen Dank!
Behandelt von Alina•Gel Pediküre
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre und ein tolles, kompetentes Team mit sehr viel Engagement und Einfühlungsvermögen. Die Behandlung war professionell und die Beratung einzigartig. Ein großer Lob und viel Erfolg. Ich komme sehr gern wieder. Danke Alina
Behandelt von Alina•Maniküre
Cornelia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon, pünktlich, sauber, rasches, gutes Arbeiten, freundliche, sympathische Mitarbeiterin, tolle Produkte, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Alina•Pediküre
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht so herziger Empfang! Man fühlt sich nicht so gut abgeholt und sitz einfach da und wartet! Sessel ultra bequem! Resultat ok!