Beauty Boutique Wien Bewertungen

Speisinger Straße 221, 1230 Wien, 23. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1034 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lackierung mit milky Farbe ist sehr schwierig, das weiß man - dieser Salon ( Mitarbeiter) kann es leider nicht. Ein Fingernagel ging komplett daneben. Statt ihm abzulackieren, wurde 7x drüberlackiert. Dementsprechend dick waren die Nägel. Zeitdruck durch zu knapp gebuchte Termine helfen auch nicht für gute Arbeit. Positiv zu erwähnen war die Fußpflege. Durch meine schlechten Erfahrungen bei der Maniküre und das unangenehme Klima werde ich den Salon trotzdem nicht mehr besuchen.
Salonantwort anzeigen
Danke, es war alles super, komme gerne wieder
Empfehlenswert!
Zeitdruck - dadurch keine gute Arbeit - Lack wurde extrem dick aufgetragen - keine Entschuldigung Keine Beratung zu den Farben
Ich war wirklich sehr zufrieden. Ich kann die nur weiterempfehlen, weil sie arbeitet viel besser als die meistens Salons bei denen ich eine Pediküre gemacht habe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.☺️
72
1
72
73
74
156
74