Lackierung mit milky Farbe ist sehr schwierig, das weiß man - dieser Salon ( Mitarbeiter) kann es leider nicht. Ein Fingernagel ging komplett daneben. Statt ihm abzulackieren, wurde 7x drüberlackiert. Dementsprechend dick waren die Nägel. Zeitdruck durch zu knapp gebuchte Termine helfen auch nicht für gute Arbeit. Positiv zu erwähnen war die Fußpflege. Durch meine schlechten Erfahrungen bei der Maniküre und das unangenehme Klima werde ich den Salon trotzdem nicht mehr besuchen.
Behandelt von Alina•Maniküre
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke, es war alles super, komme gerne wieder
Behandelt von Alina•Gel Maniküre
Gerlinde•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert!
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zeitdruck - dadurch keine gute Arbeit - Lack wurde extrem dick aufgetragen - keine Entschuldigung Keine Beratung zu den Farben
Behandelt von Ekaterina•Gel Maniküre
Alex•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich sehr zufrieden. Ich kann die nur weiterempfehlen, weil sie arbeitet viel besser als die meistens Salons bei denen ich eine Pediküre gemacht habe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.☺️