Ich war zur Kosmetikbehandlung bei Katja. Die Behandlung war großartig, die Haut fühlt sich super an, es ist immer wie ein perfekter Kurzurlaub - so entspannend und erholsam. Ich komme sicher wieder!
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Brigitte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich super!
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung!
Behandelt von Ekaterina•Microdermabrasion
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine super Behandlung! Es wird sehr sauber gearbeitet und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Endlich eine super Kosmetikerin gefunden! Ich bleib ab jetzt ganz sicher Stammkundin 😊
Behandelt von Ekaterina•Micro-Needling
Eva R.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
EKATERINA IST EINE AUSGEZEICHNETE MEISTERIN IHRES GESCHÄFTS. FUNKTIONIERT SAUBER UND PROFESSIONELL
Behandelt von Ekaterina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung