Sehr freundlich und sehr gute Qualität. Komme sicher wieder!
Behandelt von Ekaterina•Gel Maniküre
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zur Fußpflege und Kosmetik im Studio. Ich bin sehr zufrieden und werde zur Stammkundin werden! Die Chefin ist sehr nett und sehr kompetent! Die Angestellte ist auch sehr lieb! Schöne, angenehme Atmosphäre... Top ♡
Behandelt von Ekaterina•Gel Maniküre
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen sind sushezeichnet und immer suf die aktuellen Bedürfnisse abgestimmt.