Beauty by Claudia

Egon-Haug-Gasse 22, Wien, 1220

Leider ist Beauty by Claudia auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Bi Beauty & InfraslimX

5 reviews
Pogrelzstraße 60/18, 1220 Wien, 22. Bezirk

Esthetic Seestadt

941 reviews
Am-Ostrom-Park 11, 1220 Wien, 22. Bezirk

Mera Beauty 22

36 reviews
Hirschstettner Str. 3, 1220 Wien, Österreich

Salonbewertungen

4,9
797 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Claudia ist die beste.
Durch Claudias Professionalität und langjährige Erfahrung fühle ich mich bestens aufgehoben und immer perfekt beraten. Ich mag die freundliche Atmosphäre dank ihrer offenen Art und freue mich jedes Mal wieder auf meinen Termin.
Salonantwort anzeigen
Was soll ich noch schreiben, die "Allerbeste " weit und breit, da ist es egal ob man im Stau steht 😀 immer eine Reise wert, danke Claudia, Du bist die BESTE 💅 😀
Salonantwort anzeigen
Wie immer super. Fühle mich pudelwohl bei Claudia. Ein ganz besonderer Mensch. So schöne Nägel wieder ein Traum
Salonantwort anzeigen
Es gibt keinen besseren Salon. Claudia ist einfach nett, zuvorkommend, kompetent und einfühlsam. Ich freue mich immer schon auf den nächsten Termin. 😍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Claudia
Egon-Haug-Gasse 22
1220 Wien

Strahlend rein und jugendlich frisch – wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio Beauty by Claudias in der Egon-Haug-Gasse 22 einen Besuch abstatten! Hier nehmen sich Profis die Zeit für dich, die du verdient hast. Überzeuge dich einfach selbst und buche dir noch heute deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App.

Claudia und ihr bestgeschultes Personal erwarten dich in einem modernen Salon bei familiärer Atmosphäre. Dank des Fachwissens und der jahrelangen Erfahrung in den Bereichen Kosmetik und Nageldesign kann man also von echten Profis sprechen. Hier wird sich für jede Kundin und jeden Kunden ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung und spezielle Wünsche genommen. Behandlungen wie BB Glow, Microblading, Permanent Make-up und Maniküren jeglicher Art kannst du hier genießen. Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
09:0009:15
DiDienstag
09:0009:15
MiMittwoch
09:0009:15
DoDonnerstag
09:0009:15
FrFreitag
09:0009:15
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen