Svetlana war sehr bemüht und hat mich super behandelt. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von SVETLANA•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine der bestem Pediküre die ich je hatte, Ivana war unglaublich genau und hat sehr präzise gearbeitet! Ich komme sicher wieder
Behandelt von IVANA•Pediküre
G.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinen Terminen bei Svetlana. Sie ist nicht nur immer freundlich und herzlich, sondern bringt mit ihrer humorvollen Art jedes Mal gute Laune mit. Sie arbeitet äußerst professionell, schnell und dabei sehr sorgfältig. Man merkt einfach das sie ihr Handwerk versteht und mit Leidenschaft ausübt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.