Wie immer alles super! Die Laserbehandlung bei Svetlana kann ich jedem empfehlen! 😊
Behandelt von SVETLANA•Laser-Haarentfernung
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt, wie immer
Behandelt von SILVIA•Maniküre
Constanze•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service! Seit Jahren bin ich schon ein Kunde in diesem Salon und würde auch sofort jedem empfehlen, der eine professionele und effektive Behandlung braucht und Wert auf die Aufmerksamkeit, individuelle Beratung und Zeitinvestition legt! Ist leider nicht mehr oft der Fall, in der Beautybranche, dass man sich für den Kunden ausreichend Zeit nimmt - diese Lady‘s sind aber Top10⬆️!