Seit meiner Pediküre am 7.08. hat sich mein Zeh sich entzündet. Und das man noch extra zahlen muss, dass man sich den eingewachsener Zehennagel entfernen muss, hätte ich nicht gedacht. Man geht ja doch zur Pediküre wenn man sowas hat. Musste bis jetzt nirgendwo wo anderes dafür extra zahlen, dass ich einen eingewachsenen Zehennagel entferne lasse. Hat mich 72€ gekostet
Nina Jovanov•vor etwa 1 Jahr auf Google
Die beste Pediküre in der Stadt und die am längsten hält! Ich habe verfärbte Nägel und Ivana zaubert mir jedesmal ein wunderschönes French was immer abgestimmt ist mit meiner Maniküre ohne dass ich sie darum Bitte. 100% Empfehlung. Vielen Dank!
Behandelt von IVANA•Gel Pediküre
Zlatica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
- Svetlana verwendet keine Handschuhe, bläst ohne Maske in Intimbereich um Puder zu verteilen, obwohl ich schwanger bin - der Raum kann nicht vollständig verschlossen werden. Die weiße Schiebetüre bleibt 5cm geöffnet, direkt vor der Liege. Man weiß daher nicht, ob es Zuseher gibt denen man den Intimbereich ins Gesicht streckt - der Salon wirkt zusammengewürfelt und nicht sonderlich ansehnlich
- Es gibt keinen Bereich oder Privatsphäre um sich auszuziehen
- Hygiene stelle ich in Frage!!!
Behandelt von SVETLANA•Sugaring
Theresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsmassage war wunderbar!
Behandelt von SVETLANA•Anti-Aging
Veronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Svetlana scheint den Job nicht so gerne zu machen, ist immer etwas genervt