Super Behandlung, Monika war sehr effizient und freundlich
Behandelt von MONIKA•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Natalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Kundin im Salon Edelweiss und ich genieße die Zeit dort immer voll und ganz. Egal welche Behandlung ich mache, bin Ich immer gut beraten und sehr verwöhnt... Ausserdem jeder Mitarbeiterin ist sehr freundlich, kommunikativ und sehr kompetent gegenüber allen Menschen...
Behandelt von MONIKA•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Adriana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Silvia ist super und sehr nett!
Behandelt von SILVIA•Nägel auffüllen
Veronika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer perfekt!
Behandelt von SILVIA•Maniküre
Dejana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Svetlana ist sehr einfühlsam, was bei meinem Sohn mit Akne sehr wichtig ist. Die Behandlung war sehr gut. Bereits nach 2 Tagen sieht man keine roten Flecken mehr, was leider bei anderen anders verlaufen ist. Vielen Dank! Svetlana ist die Beste!!