Svetlana ist bei jeder Behandlung großartig! Sie ist erfahren und man merkt, dass sie liebt, was sie macht. Sehr genau. Man fühlt sich rundum wohl und das Ergebnis kann nicht besser werden. Danke!
Behandelt von SVETLANA•Anti-Aging
Joanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Behandelt von MONIKA•Pediküre
Dejana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer TOP LEISTUNG ,freundlich,aufmerksam,einfach grossartig